Ist der erste Schritt der schwie­rigste?“

Eine wichtige Präsen­ta­tion vor Geschäfts­part­nern und die innere Unsicher­heit beginnt zu nagen…“

„Ein Messe­auf­tritt steht bevor, doch das Zugehen auf die mögli­chen Kunden ist eine unüber­wind­bare Hürde.“

Der Umgang mit Kunden klappt an sich gut, doch wie wirke ich effektiv im Gespräch?“

Sales Coaching — Meine Wirkung auf Kunden verstärken

Es muss nicht unbedingt der erste Schritt sein, welcher der schwie­rigste ist. Es können verschie­dene Passagen inner­halb eines Verkaufs-Prozesses sein, die harzen und den erfolg­rei­chen Abschluss erschweren oder gar verhin­dern. Die Hürden sind so vielfältig wie auch indivi­duell.

Hier setzt das Konzept von EXPERIENCY an: Gemeinsam mit Ihnen bringen wir auf den Punkt, wo die Verbes­se­rungs­mög­lich­keiten liegen und wie sie angegangen werden können. Wir analy­sieren gemeinsam mit Ihnen die Ausgangs­lage, setzen gemeinsam Ziele und reali­sieren diese. Die Lösungen hierzu sind so indivi­duell wie Ihre Bedürf­nisse und Ihre Person. 

Das Leistungs­an­gebot Sales Coaching umfasst:

- Situa­tive Verkaufs­un­ter­stüt­zung
- Entwick­lung von Verkaufs­stra­te­gien
- Coaching on the Job
- Verbes­se­rung des Auftritts und Steige­rung des Selbst­ver­trauens der Person

Diese Nutzen haben Sie:

- Sie erhalten umgehend zielfüh­rende Tipps für mehr Erfolg
- Sie steigern nachhaltig Ihren Umsatz
- Sie sichern sich Ihren Arbeits­platz, da sich Ihre Verkaufs­zahlen nachhaltig steigern
- Sie profi­tieren von einem höheren Ansehen im eigenen Umfeld.

Das Sales Coaching richtet sich an Berater­teams, Einzel- und Privat­per­sonen, die sich rund um das Thema Verkauf erfolg­reich verbes­sern wollen. Sie wollen wissen, wie Ihre indivi­du­elle Lösung aussehen könnte? Setzen Sie sich mit uns in Verbin­dung.

“Das Sales Coaching von Sergio Randazzo gab mir wichtige Impulse, verstärkte die Qualität von Einstel­lung und Bewusst­sein im Denken gegen­über das Unter­nehmen und mein Handeln. Dadurch konnte ich meine verkäu­fe­ri­sche Leistung erfolg­reich und signi­fi­kant steigern.”
Antonio C.
Verkaufs­leiter