Testi­mo­nial

“Durch sein Gespür für die verschie­denen Gemüts­lagen versteht es Sergio, Stellen­su­chende zu motivieren und (Selbst-)Zweifel mit guten Argumenten aus dem Weg zu räumen. Nicht zuletzt ist er als ehema­liger Perso­nal­ver­mittler sehr versiert, den Menschen und seine beruf­li­chen Quali­fi­ka­tionen mit den Wünschen der Arbeit­geber in Einklang zu bringen, um realis­ti­sche Ziele stecken zu können. Seine Ratschläge beein­flussten meine Einstel­lung zum Arbeits­markt nachhaltig. Nochmals ein grosser Dank für die Mitwir­kung!”
Monika R.
Stv. Perso­nal­chefin
“Danke Sergio! Mit Deiner Hilfe beim Job Coaching fand ich nach einer Kündi­gung nicht nur schnell mein Selbst­be­wusst­sein wieder, sondern auch den richtigen Weg, wo ich eigent­lich hin will. Dann noch die richtigen Menschen anzuspre­chen und im Vorstel­lungs­ge­spräch zu überzeugen war mit Deiner Unter­stüt­zung und Vorbe­rei­tung ein Leichtes! Und jetzt habe ich einen Job, bei dem ich sogar froh bin, dass ich im vorhe­rigen die Kündi­gung bekommen habe.”
Michaela H.
Leiterin Marke­ting­ab­tei­lung
“Mit Sergio habe ich diverse Themen in unserem gemein­samen Bereich Coaching analy­siert. Mir hat dabei beson­ders sein syste­ma­ti­sches Vorgehen sehr gut gefallen sowie seine ganzheit­liche Betrach­tung der unter­schied­li­chen Themen als solche. Prozesse führt er äusserst überlegt und hinter­fra­gend. Sprich er denkt nicht einfach drauf los, sondern beleuchtet teils auch Fragen, die auf den ersten Blick nicht direkt mit dem Thema zu tun haben, wohl aber mit den Personen oder Firmen die dahin­ter­stehen. Ich habe ihn als äusserst spontanen und struk­tu­rierten Menschen kennen­ge­lernt, bei dem es einem einfach fällt zu vertrauen und bei dem das Bearbeiten eines Themas Spass macht und zielstrebig zur Lösung führt. Auf jeden Fall würde und werde ich jeder­zeit wieder mit ihm zusam­men­ar­beiten und ihn weiter­emp­fehlen!”
Rene B.
Business Coach
“Super Erfah­rungen gemacht mit EXPERIENCY. Sehr persön­lich bat Sergio Randazzo mir Unter­stüt­zung bei meiner Persön­lich­keits­ent­wick­lung und meinem Auftreten. Coaching war überaus gewinn­brin­gend für mich.”
Eros R.
Matura Absol­vent
“Das Persön­liche Coaching von Sergio Randazzo gab mir wichtige Impulse, verstärkte die Qualität von Einstel­lung und Bewusst­sein im Denken gegen­über das Unter­nehmen und mein Handeln. Dadurch konnte ich meine verkäu­fe­ri­sche Leistung erfolg­reich und signi­fi­kant steigern.”
Antonio C.
Verkaufs­leiter
“Lieber Sergio, deine Passion Menschen mit Ihren Anliegen und Bedürf­nissen nachhaltig zum Erfolg zu verhelfen, beein­druckt mich tief und vorbild­lich!”
Beat P.
Arbeits­agogik, Coaching, Manage­ment NPO