Impressum

Verant­wort­lich für den Inhalt der Seiten

 

EXPERIENCY

Sergio Randazzo

Tychfeld­strasse 4

4665 Oftringen

info@experiency.ch

 

 

Webde­sign

Das Copyright für sämtliche Inhalte dieser Website liegt bei EXPERIENCY Sergio Randazzo

 

 

Disclaimer

Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktua­li­siert. Wir sind bemüht, richtige und vollstän­dige Infor­ma­tionen auf dieser Website bereit­zu­stellen, übernehmen aber keinerlei Verant­wor­tung, Garan­tien oder Haftung dafür, dass die durch diese Website bereit­ge­stellten Infor­ma­tionen, einschliess­lich jegli­cher Daten­bank­ein­träge, richtig, vollständig oder aktuell sind. Wir behalten uns das Recht vor, jeder­zeit und ohne Vorankün­di­gung die Infor­ma­tionen auf dieser Website zu ändern und verpflichten uns auch nicht, die enthal­tenen Infor­ma­tionen zu aktua­li­sieren. Alle Links zu externen Anbie­tern wurden zum Zeitpunkt ihrer Aufnahme auf ihre Richtig­keit überprüft. Dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfüg­bar­keit von Websites, die mittels Hyper­links zu errei­chen sind. Für illegale, fehler­hafte oder unvoll­stän­dige Inhalte und insbe­son­dere für Schäden, die durch die ungeprüfte Nutzung von Inhalten verknüpfter Seiten entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Dabei ist es gleich­gültig, ob der Schaden direkter, indirekter oder finan­zi­eller Natur ist oder ein sonstiger Schaden vorliegt, der sich aus Daten­ver­lust, Nutzungs­aus­fall oder anderen Gründen aller Art ergeben könnte.